Küchenstudio „Die Kücheninsel“ gehört zu den Siegern in Deutschland

Pokal_Jahr 2013_mit Maske.jpg

Die schönsten Küchen 2013 sind gekürt

Küchen-Award geht nach Berlin

Berlin, 19. April 2013: „Spieglein, Spieglein an der Wand wer hat die schönste Küche im ganzen Land?“ Wer sich mit dem Titel „Schönste Küche des Jahres 2013“ schmücken und sich obendrein noch über einen attraktiven Geldpreis in Höhe von insgesamt 30.000 Euro freuen durfte, entschied am vergangenen Wochenende nicht der Blick in den Spiegel, sondern die prominenten Jurymitglieder Lothar Matthäus, Fußballspieler und Trainer, Jana Ina Zarrella, Model und Moderatorin, Ralf Zacherl, Sternekoch und VOX „Die Küchenchefs“ Schauspielerin Liz Baffoe sowie Chefredakteurin „DER FEINSCHMECKER“, Madeleine Jakits.

1.351 Küchen gingen ins Rennen. Auch Britta und Tobias Hornsteiner aus Efringen-Kirchen beteiligten sich mit ihrer neuen Traumküche an dem Wettbewerb – und belegten Platz 4. Die Begründung der Jury: „Betonarbeitsplatte trifft Holztresen, seidenmatte Möbelfronten finden in dem anthrazitfarbenen Passepartout einen Gegenspieler. Accessoires wie die Pendelleuchten mit Industriecharme und eine Garderobe im Landhausstil lockern die strenge Linie auf. Ergebnis ist eine moderne, behagliche Familienküche, um die sich alles dreht“, so das Urteil der Jury. „Für uns gab es keine Frage, dass unsere Küche die Schönste ist“, verrieten die stolzen Küchenbesitzer. „Doch, dass sie von der Jury zu den fünf schönsten des Jahres 2013 gewählt wurde, macht uns besonders stolz.“

Stolz sind aber nicht nur die Besitzer der Traumküche, sondern auch ihre Planer Gunther Adam und Andreas Schwarz von „Die Kücheninsel“ in Auggen. Aufgrund ihrer hohen Beratungskompetenz, des erstklassigen Service und der zahlreichen Events hat sich das musterhaus küchen Fachgeschäft im Kleinmattweg 8 einen sehr guten Namen erarbeitet. Und als inhabergeführtes Fachgeschäft garantiert Gunther Adam zudem mit seinem Namen für die hohe Qualität der in seinem Küchenfachgeschäft geplanten Küchen und gibt seinen Kunden die Sicherheit, dass sie kompetent beraten werden, sich Küchenprofis um ihre Wünsche kümmern und jede Küche ein Unikat ist. Getreu dem Slogan: „Küchen ganz persönlich“

Am 19. April nahmen Familie Hornsteiner sowie Gunther Adam und Andreas Schwarz während einer feierlichen Zeremonie im Berliner Estrel Hotel vor 2.600 geladenen Gästen die Auszeichnung aus den Händen der beliebten Schauspielerin Liz Baffoe entgegen. „Die Auszeichnung bestätigt uns in unserer Arbeit und ist natürlich Ansporn, auch künftig aus jedem Küchentraum die schönste Küche zu machen.“ Die beiden Planer freuen sich ganz besonders über die Auszeichnung, denn der Küchen-Award „Das Goldene Dreieck“, der seit 2005 alljährlich von den musterhaus küchen Fachgeschäften und der Zeitschrift „Zuhause Wohnen“ vergeben wird und jeweils die fünf schönsten Küchen Deutschlands auszeichnet, gilt unter Küchenkäufern und Küchenhändlern gleichermaßen als begehrte Trophäe.

Mit der Preisverleihung fiel gleichzeitig der Startschuss für die Jubiläumsausgabe, denn 2014 wird der Küchen-Award und mit ihm der Titel „Schönste Küche des Jahres“ bereits zum 10. Mal verliehen. Bewerben können sich Kunden und Fachhändler mit ihrer Küche, die zwischen dem 2. Januar und 31. Dezember 2013 geplant und montiert wurde. Gunther Adam und Andreas Schwarz wollen auch im nächsten Jahr wieder mitmachen. Und wer weiß, vielleicht schaffen sie es ja im nächsten Jahr mit einer ihrer Planungen ganz nach oben …


Die Teilnahmebedingungen sind auch auf der Internet-Seite www.musterhauskuechen.de  zu finden.
 

STELLENANGEBOT »

KÜCHENMONTEUR (m/w) gesucht...

weitere Infos »
Mo - Fr:   9:00 Uhr - 12:30 Uhr
    14:00 Uhr - 18:30 Uhr
Sa:   9:00 Uhr - 14:00 Uhr
Beratungstermine nach Vereinbarung

Valid XHTML | CSS | Donnerstag, 21. Juni 2018