Küchenstudio „Die Kücheninsel“ gehört wieder zu den kreativsten in Deutschland

Finalist_2011_150.png

Die schönsten Küchen 2011 sind gekürt

Auggen. Im April entschied die prominent besetzte Jury mit Sarah Wiener, Köchin und Unternehmerin, Peer Kusmagk, Schauspieler und amtierender Dschungelkönig, Oliver Petszokat, auch bekannt als Oli.P, Sänger und Schauspieler, Schauspielerin Janine Kunze sowie Schauspieler Ralf Bauer, wer sich mit dem Titel „Schönste Küche des Jahres 2011“ schmücken und sich obendrein noch über attraktive Geldpreise in Höhe von insgesamt 30.000 Euro freuen durfte.

Auch Gunther Adam, Inhaber des Küchenstudios „Die Kücheninsel“, hatte eine Planung seines Fachberaters Andreas Schwarz eingereicht, die von der Jury sehr positiv bewertet wurde. Stolz bringt er die Auszeichnung „Finalist des Goldenen Dreiecks 2011“ an. „Es ist zwar schade, dass die Küche von Familie Haas auf der Zielgeraden dann doch noch überholt wurde“, gesteht der Küchenprofi, „aber wenn ich ehrlich bin, überwiegt doch der Stolz, es unter die Finalisten geschafft zu haben.“

Zu Recht: Der Küchen-Award, der seit 2005 alljährlich von den musterhaus küchen Fachgeschäften und der Zeitschrift Zuhause Wohnen vergeben wird und jeweils die fünf schönsten Küchen Deutschlands auszeichnet, gilt unter Küchenkäufern und Küchenhändlern gleichermaßen als begehrte Trophäe.

Gunther Adam sieht in dieser Auszeichnung eine sichtbare Bestätigung seiner Arbeit – und „natürlich ist sie ein Ansporn, auch künftig aus jedem Küchentraum die schönste Küche zu machen.“ Für ihn steht fest: „Wir bewerben uns auch in diesem Jahr um den Küchen-Award.“ Und diesmal will er es aufs Siegertreppchen schaffen.


Die Teilnahmebedingungen sind auch auf der Internet-Seite www.musterhauskuechen.de zu finden.

STELLENANGEBOT »

KÜCHENMONTEUR (m/w) gesucht...

weitere Infos »
Mo - Fr:   9:00 Uhr - 12:30 Uhr
    14:00 Uhr - 18:30 Uhr
Sa:   9:00 Uhr - 14:00 Uhr
Beratungstermine nach Vereinbarung

Valid XHTML | CSS | Montag, 17. Dezember 2018